Englisch

MClip+ - Die multifunktionale Zwischenablage für SAP und Windows

Die multifunktionale Zwischenablage MClip+ erweitert die stark eingeschränkte Windows-eigene Zwischenablage („Clipboard“), mit der sich systemweit jeweils nur ein Element kopieren und einfügen lässt.
MClip+ dagegen speichert beliebig viele Inhalte (=Clips) in der Zwischenablage. Die Clips lassen sich nacheinander bequem an beliebiger Stelle wieder einfügen.

Darüber hinaus beinhaltet MClip+ Funktionen, die speziell für die Zusammenarbeit zwischen MS-Excel® und SAP® entwickelt wurden. Diese Funktionen ermöglichen es, die Übertragung von Daten nach SAP radikal schneller, sicherer und einfacher zu gestalten.

Hierbei arbeitet MClip+ nach dem"FiFo"-Prinzip ("First in - First out"). Dies bedeutet, dass die Clips standardmäßig in der gleichen Reihenfolge eingefügt werden, in der sie gespeichert wurden. Selbstverständlich ist aber auch eine direkte Auswahl von Clips möglich.

Nach Benutzung müssen die Clips nicht manuell gelöscht werden, dies übernimmt MClip+ automatisch.

Wie alle Produkte von ERSAsoft ist auch MClip+ auf Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit sowie ein Höchstmaß an Sicherheit ausgelegt. Die Installation erfolgt automatisch und erfordert weder spezifische IT- noch SAP-Systemkenntnisse.

Telefon: +49 8141 509 123-0
E-Mail: info-noshow-@ersasoft.de