Newsletter-Archiv

Hier können Sie alle unsere bisher veröffentlichten Newsletter zu den Neuerungen der SimDia²-Versionen nachlesen.

Newsletter 1 (08.2012)

NEUERUNGEN IN DER VERSION 2.1

Jetzt auch mit Unterstützung von dynamischen SAP®-Tabellen

Neben einigen Detailverbesserungen beinhaltet die Version 2.1 erstmals die Möglichkeit zur Bearbeitung von bereits vorhandenen Daten in SAP-Tabellen (--> Table controls innerhalb eines Dynpros).

Bei SAP-Tabellen handelt es sich in der Regel um dynamische Tabellen. Dies bedeutet, dass gleiche Schlüssel in verschiedenen Vorgängen jeweils in unterschiedlichen Tabellenzeilen stehen. Eine Bearbeitung von bereits vorhandenen Datensätzen war daher in der Vergangenheit mit herkömmlichen Mitteln nicht möglich.

ERSAsoft ist es nun erstmals gelungen, eine Lösung für dieses Problem zu entwickeln. Ab sofort unterstützt SimDia² auch die Bearbeitung von dynamischen Tabellen. Und dies bei unverändert einfachster Bedienung.

Doch ein Film sagt mehr als tausend Bilder: In unserem Tutorial-Video zeigen wir die Vorgehensweise und die Möglichkeiten, die diese neue Funktionalität für den Daten-Import nach SAP bieten.
 


Das Video wird Ihnen nicht angezeigt? Dann klicken Sie alternativ hier:

Hier klicken